Der Februar war bunt, trotz der düsteren Jahreszeit

Am ersten Sonntag im Februar hatten unsere Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter viel Spaß bei Tanztee. Der unterhaltsame Nachmittag ist beliebt bei unseren Senioren und das Tanzbein wird dabei gern geschwungen.

 

Auch unser "Bunter Nachmittag" mit dem Drehorgelspieler sorgte für gute Unterhaltung unserer Bewohner.

 

Zum Valentinstag war die "Eulenfrau" mit ihren Greifvögeln in unserem Haus. Dieser Tag war für unsere Bewohner besonders interessant. Der NDR war in unserem Hause und hat einen Beitrag über die "Eulenfrau" gedreht. Ausgestrahlt wird dieser Beitrag am 29. Februar um 18:00 Uhr im NDR Schleswig-Holstein.

 

Die Jecken sind los - unsere Faschingsveranstaltung brachte jede Menge gute Laune. Mit ihren Programm sorgte die Stadtgarde Neumünster für gute Unterhaltung.

 

Unsere Bewohner hatten sich im Februar auch Gäste eingeladen. Senioren waren aus Hamburg zum Pokal-Kegeln gekommen.

Der Besuch mit unseren Senioren nach Hamburg zum Gegenbesuch wird gegenwärtig vorbereitet.

SPEZIELLE LEISTUNG:
Demenz: In unserer Einrichtung werden Menschen
mehr ..